Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Sucht: Welche Probleme habe ich?

Sucht: Welche Probleme habe ich?

  • Ich möchte einen bestimmten Stoff unbedingt haben.
  • Ich möchte einen bestimmten Zustand unbedingt haben.
  • Ich nutze viel Zeit um mir den Stoff zu besorgen.
  • Ich kümmere mich nicht mehr um meine Familie und Freunde.
  • Ich streite mich oft.
  • Ich schade meinem Körper mit dem Stoff.
  • Ich schaffe es nicht die Sucht zu besiegen.
  • Ich brauche immer mehr vom Stoff.
  • Ich bin bereit mir selbst zu schaden.

Ein Mann mit braunen Haaren, einer Brille und einem grauen Oberteil schaut ganz traurig und ist Nahaufnahme zu sehen